MADEJA - Die Hausgestalter , wir sind ihr Stuttgarter Bauunternehmen für Umbau + Ausbau + Haustechnik in der Kernsanierung und Altbausanierung und Renovierung .

Beratung - Planung - Ausführung im Umbau und Ausbau , Anbau in Einbeziehung einer unserer Architekten/innen , ist für Armin Okle , die Findung ihres individuellen , ganzheitlichen und nachhaltigen Renovierungs-Sanierungskonzepts , oder ihrer kreativen Raum - / Haus - / Terrassen - / Balkon - / Bad - GESTALTUNG  um Ihre  Wohnträume für ihr Wohlfühlzuhause oder Ihre Mietobjekte bei Bedarf in Einbeziehung Ihres Funktionellen und Finanziellen Rahmens zu erstellen .

HANDWERK

Armin Okle , Handwerksmeister und Inhaber von MADEJA e.K.-DIE HAUSGESTALTER
Armin Okle , Inhaber , Handwerksmeister + Projektmanager + Bauleiter von MADEJA e.K. - DIE HAUSGESTALTER. 4 Kinder , verheiratet , Fremdsprache Englisch

Armin Okle seit über 29 Jahre

bei der Firma MADEJA

Betriebsinhaber seit 2002

Handwerksmeister

( Bachelor professional ) 

Die andauernde Wissenserweiterung, auch über unsere Gewerke hinaus, über neue Materialien, Maschinen , DIN Normen, Arbeitsabläufe , Digitalisierung , Energetische Sanierungen v.m. und über permanente Weiterbildung z.b.zum Energieberater, Sachverständiger , Einsatz neuer innovativer Produkte etc. sind wir mit einem durchschnittlichen Jahresumsatz über 1 Millionen Ihr kompetenter , sie beratender und Baubegleitender/ ausführender , innovativer Umbaupartner / Ausbaupartner ,-rund um die Immobilie für Projekte jeglicher Größe....

Seit meiner Geburt 1970 bin ich dem Handwerk verschrieben.

Schon in meiner Kindheit, half ich im elterlichen Bootsbaubetrieb am Bodensee mit und erlernte die Arbeit mit Holz .(Parkett,Innenausbau,Einbauschränke,Planung Entwurf)

Nach meiner Schulausbildung legte ich meine  Ausbildung als Feinmechaniker mit Lob ab. 

Bei dem Grundwehrdienst im Generalstab, erlernte ich die Menschenführung , Organisation von Büro und Praxis.

Doch Holz und Metall war mir nicht genug .Erst nur der Liebe wegen, schnupperte ich in die Welt des Bau -Stuckateur-und Fliesenleger Unternehmens MADEJA hinein...

1992 Ausbildung in einem Stuttgarter Hochbauunternehmen und ich legte 1994 die  Gesellenprüfung im Maurer und Betonbauer Handwerk in Stuttgart als Kammersieger ab. 

Über die Abendschule ließ ich mich zum Meister ausbilden ,während ich tagsüber die verschiedenen Gewerke , Fliesen, Stuckateur, Abbruch, Maler, Raumausstatter, der Firma durchlief.

Im Jahre 2002 übernahm ich den Handwerksbetrieb von meinem Schwiegervater Dipl.-Ing.Rainer Madeja mit meiner Frau Susanne . 


Yaron Okle - MADEJA e.K. - DIE Hausgestalter
Yaron Okle , Abitur ,seit dem 14.Lebensjahr Mitarbeiter , momentan Studium zum Ausbaumanager + Stuckateurmeister + Energieberater
nerin  Office Managerin ,  MADEJA - DIE HAUSGESTALTER
Susanne Madeja-Okle / Prokuristin bei MADEJA e.K. - DIE HAUSGESTALTER seit 1986 nicht ständig, aber fast immer Mitarbeiterin im Familienbetrieb.

Haustechnik Meister + Mitarbeiter

Haustechnik Team Christopher und Stefan
Haustechnik Team Christopher und Stefan

Mario ist bei uns seit 2004

Valon ist seit 2011 bei uns beschäftigt.

 Verh.3 Kinder

Sultan ist seit 1999 bei uns.

Verh. 3 Kinder  


Ein kleiner Einblick auf einen kleinen Teil unserer qualifizierten Mitarbeiter , die bereits seit einigen Jahren bei uns erfolgreich tätig sind .

Ausbildungsbetrieb

MADEJA - DIE HAUSGESTALTER Ausbildungsplätze zu vergeben.
Ausbildungsplätze zu vergeben ! Unser Ausbildungsplatz ist vielseitig und abwechslungsreich mit vielen Extras...-

Mitarbeitergewinnung

Elektromeister gesucht in Stuttgart MADEJA - DIE HAUSGESTALTER